Conny's Homepage

Mein allergrößtes Hobby ist wohl der karnevalistische Tanzsport!!! Ich tanze seit meinem 7.Lebensjahr in der Garde und als Tanzmariechen. Etwas später kam dann auch noch Schautanz dazu. Außerdem machte ich auch noch viele Jahre Ballett (angefangen habe ich mit 4Jahren) und jedes Mal, wenn ich es zeitlich schaffe, schau ich gerne wieder dort vorbei!!! Das alles tanze ich beim Rother Carneval Verein, bei welchem ich jetzt schon meine ganze Tanzkarriere verbracht habe!!! Außer selbst zu trainieren verbringe ich meine Freizeit auch noch damit meine zwei eigenen Mariechen zu trainieren: die Kim und die Nina. Es macht mir sehr viel Spaß mit ihnen und sie können das Publikum begeistern!!! Kim's bisher größten Erfolge: 3. Platz auf der Fränkischen und die Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft!!

Hier noch ein paar Bilder von mir und meinem Verein:


Auftitt bei uns in Roth


Ballettauftritt

 

Mona Volland

  

Sarah Meyer

Kira Fuchsbauer

Antonia Gumler

die Krümelgarde (oder zumindest ein teil davon) beim Auftritt am Altstadtfest

die Juniorengarde