Conny's Homepage
26.12.11
So, ich habs auch endlich mal wieder geschafft, ein klein wenig was an meiner Homepage zu ändern und zu aktualisieren!! ;)

24.10.09
Leider ist heute mein Ballettlehrer Martin Stühler gestorben. Unter "Sonstiges" findet ihr ein Bild und ein paar Zeilen über ihn und wie viel ich ihm zu verdanken habe!!

ab 4.10.09
aktuelle Turnierergebnisse unter "Mein Hobby-Turniere"

6.9.09
Neues unter "Meine Freunde"- Katha und Jessi

7.8.09
Hab endlich mal wieder die Texte ein wenig auf den aktuellen Stand gebracht... Hoff ich schaff es, dass bald auch wieder ein paar aktueller Bilder auf die Homepage kommen!!

6.1.09
endlich mal wieder ein paar neue Bilder (unter "Mein Hobby"-"Turniere")

21.9.08
Urlaubsbilder online (unter "mehr Bilder")

20.9.08


24.7.08
Hab auf allen Seiten mal wieder ein klein wenig den Text aktualisiert!!
Neue Bilder folgen demnächst!!

13.5.08
Neues unter "Sonstiges" - Mein Mariechen Nina

28.3.08
Führerscheinprüfung bestanden!! *froi* - Danke Alen!!! =)

4.1.08
endlich neue Bilder online (schaut euch einfach um)

ab 8.10.07
aktuelle Turnierergebnisse immer unter "Mein Hobby - Turniere"

25.9.07
Urlaubsbilder endlich online

7.9.07
Neue Bilder online

4.9.07
Neues Bild unter "Meine Freunde" - Caro

16.7.07
Endlich Bilder von den Hofer Tanztagen und 2 Auftritten online (siehe Bilder)
Was Neues gibts auch unter "Sonstiges"

15.7.07
Ich habe meine Trainer-C-Prüfungen bestanden!!! *froi*

17.5.07
Neue Bilder unter "Mein Hobby", "Bilder", "Meine Freunde" und "Meine Familie"


Vom 17.-21.4. haben wir vom Oberstufenchor meiner Schule aus das Musical "Rocky 07" aufgeführt!!! Es hat echt total viel Spaß gemacht!!! Hier ist mal ein Bild vom gesamten Chor und natürlich den Solisten!!!